Wir lieben Unikate

Viele Kunden bringen mir ihre geerbten Schmuckschätze, die ich gemeinsam mit den Kunden in moderne Unikate verwandele – der große Zulauf ist der beste Beweis meines Könnens.

 

Ein besonderes Erlebnis ist es für mich immer wieder für junge und alte Paare gemeinsam Trauringe zu entwerfen und mit Liebe zum Detail zu fertigen.

 

Meine Ideen wachsen aus der Auseinandersetzung mit Stein und Material. Die zündende Idee für ein neues, unverwechselbares Einzelstück entsteht dann im Gespräch mit den Kunden und nicht zuletzt aus der Auswahl der Materialien.

 

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich alle meine Kunden in meinem kleinen Laden wohlfühlen und ein Schmuckstück finden, welches sie ein Leben lang begleitet – und das für jeden Geldbeutel.


 

Vom Armband zum Bandring

Auf der folgenden Bildstrecke können Sie den Weg vom Erbstück zum individuellen Traumstück verfolgen. Vielleicht ist Ihres schon das nächste...

 

 

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di 10.00 - 18:30 Uhr
Mi 10.00 - 18:30 Uhr
Do 10.00 - 18:30 Uhr
Fr 10.00 - 18:30 Uhr
Sa 10.00 - 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Königstr. 5
33330 Gütersloh

tel: 05241.9983640

Zum Seitenanfang